Ausbilder/in für die Umschulung zum/zur Kaufmann/frau im Gesundheitswesen

WBS TRAINING AG

Aus- und Weiterbildung

Mariendorfer Damm 1-3

wbstraining.de

Ausbilder/in für die Umschulung zum/zur Kaufmann/frau im Gesundheitswesen WBS TRAINING AG Berlin Trainertätigkeit in den Fachthemen der Umschulung Kaufleute im Gesundheitswesen im WBS LernNetz Live® entsprechend des jeweiligen Curriculums; Unterrichtsdurchführung unter Anwendung verschiedener Lehrmethoden.

Als Eines Der Führenden Unabhängigen Weiterbildungs- Und Sinstitute Ist Die Ag Bundesweit Mit Einem Vielfältigen Leistungsspektrum In Den Bereichen Der öffentlich Geförderten Weiterbildung Der Berufsbegleitenden Und Offenen Seminare Firmenseminare Und Beratung Sowie In Sap®-software- Und It-s Vertreten Wir Suchen Ab Februar/ März 2017 Gerne Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Ausbilder/-in Für Die Umschulung Zum/zur Kaufmann/-frau Im Gesundheitswesen Berlin Ihre Aufgaben Bei Uns Als Ausbilder/-in Unterrichten Und Betreuen Sie Umschulungsklassen Zum/ Zur "kaufmann/-frau Im Gesund­heitswesen" In Unseren Virtuellen Klassenzimmern Dem Lernnetz Live® Ihr Arbeitsort Ist An Einem Unserer Standorte Bundesweit Ihre Aufgaben Umfassen Darüber Hinaus: Trainertätigkeit In Den Fachthemen Der Umschulung Kaufleute Im Gesundheitswesen Im Lernnetz Live® Entsprechend Des Jeweiligen Curriculums Unterrichtsdurchführung Unter Anwendung Verschiedener Lehrmethoden Vorbereitung Und Durchführung Von Lernerfolgskontrollen Mitwirkung An Qualitätssichernden Maßnahmen Ihre Stärken Sie Teilen Unsere Begeisterung Menschen Bei Der Erweiterung Ihrer Beruflichen Kompetenzen Und Integration In Den Arbeitsmarkt Zu Unterstützen Dabei Vertreten Sie Ihr Fachgebiet Mit Leidenschaft Und Weitblick Und Geben Ihr Wissen Mit Freude Weiter Ihr Profil Zeichnet Sich Aus Durch: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Kaufmännisch/ Gesundheit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Fachgebiet Abrechnungserfahrung Bei Krankenhäusern Und/ Oder Arztpraxen- Nachweis über Eine Entsprechende Ausbildereignung Gemäß Aevo Praktische Ausbildungserfahrung In Der Erstausbildung Und / Oder Umschulung Ein Methodisch-didaktisches Geschick In Der Vermittlung Von Lehrinhalten Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Bei Hoher Eigenverantwortlichkeit Kommunikationsstärke Und Freude Am Arbeiten Im Team Was Sie Bei Uns Erwartet Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Vielfältige Aufgaben In Einem Engagierten Team Sowie Ein Gutes Und Kreatives Arbeitsklima Die Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich Mitzugestalten Und Zu Erweitern Steht Ihnen Jederzeit Offen In Einem Bundesweiten Team Profitieren Sie Zudem Von Den Erfahrungen Kompetenzen Und Ideen Ihrer Kolleginnen Und Kollegen Die Unternehmenskultur Der Ag Steht Für: Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gute Entwicklungsperspektiven Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Mit Raum Für Innovative Ideen Und Kreative Konzepte Eine Attraktiv Gestaltete Arbeitsumgebung Ein Umfassendes Internes Weiterbildungsangebot Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnis Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Bewerbermanagement@de Oder Bewerben Sie Sich über Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwde/karriere Wwwde Dozent Kaufmann Lehrkraft Gesundheitskaufmann Ausbildungsfachkraft Berufsausbilder Berufstrainer Dozent Kaufmann Lehrkraft Gesundheitskaufmann Ausbildungsfachkraft Berufsausbilder Berufstrainer Ausbilder/in Für Die Umschulung Zum/zur Kaufmann/frau Im Gesundheitswesen Trainertätigkeit In Den Fachthemen Der Umschulung Kaufleute Im Gesundheitswesen Im WBS LernNetz Live® Entsprechend Des Jeweiligen Curriculums Unterrichtsdurchführung Unter Anwendung Verschiedener Lehrmethoden Berlin Dozent Kaufmann Lehrkraft Gesundheitskaufmann Ausbildungsfachkraft Berufsausbilder Berufstrainer

Ausbilder/in für die Umschulung zum/zur Kaufmann/frau im Gesundheitswesen
   WBS TRAINING AG (Berlin)

Pflegepädagoge/in oder Lehrer/in für Pflegeberufe
   WBS TRAINING AG (Hamm)

Softwareentwickler (m/w) in Stuttgart
   WBS TRAINING AG (Stuttgart)

Teamleiter Betrieb (m/w/d)
   Freeze-Dry Foods GmbH (Greven)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)